Sonntag, 8. November 2015

Hammer

Nicht mehr so trübe
Es gibt ein wiederholendes Muster in meinem Leben - immer wenn es mir gerade extrem scheiße geht, passieren kurz danach die geilsten Sachen.
Das ist der Hauptgrund warum ich noch hier wandel´...bin halt doch neugierig.

Dieses mal kam es dann aber ganz massiv :

Bonnie hat das Unmögliche bewerkstelligt und Tickets besorgt für die Känguru-Chroniken in Hamburg im April. DAS wird mein 40. Geburtstag :)


War gerade mächtig damit beschäftigt mir deshalb den Arsch abzufreuen, da fragt mich Landy, ob ich Ende des Monats zu Dietmar Wischmeyer mitkommen möchte. Ja, ich möchte. Doch.

Dazu noch demnächst Chili-Kochen und Spieleabend bei Andrea mit all den lieben Leuten. Läuft.

Vielen lieben Dank mal auch an dieser Stelle !!

Und auch sonst hat es sich bei mir normalisiert, hab die Poster der Freundin bereits entfernt und es gab schon die ersten Abende an denen ich der Handlung meiner Serie gefolgt bin, ohne in den 45 Minuten an die Frau zu denken. Klingt irre, ist aber schon ein Fortschritt.

Was gibt es sonst Neues ?

Meine Tochter bringt mir übelste Horrorfilme näher als ich sie haben möchte und mein Sohn gewinnt gegen mich bei "Halo 4".
Hach ja... sie werden so schnell so ätzend.
(Nein, natürlich nur Spaß, die beiden sind ein Traum.)

Die Große hatte kürzlich eine schöne Idee, die meinen Mangel an Sichtschutzelementen und meinen Überschuss an geschmacklosen Krawatten in Einklang brachte :


Tags drauf klingelte es an der Wohnungstür und ich hatte mich schon auf erste Beschwerden eingestellt, aber es war meine Nachbarin mit einer nicht minder furchtbaren Krawattenspende.
So kann´s manchmal laufen.

Durfte heute Morgen mit Junior die sagenumwobene Spinnenaustellung im Museum nachholen und es war absolut inspirierend. Zum einen weiß ich jetzt, dass der Beipackzettel meines Medikaments gelogen hat (es hilft nen Scheiß gegen Angst !) zum anderen weiß ich jetzt endlich, wie ich mich beruflich neuorientieren könnte -

...ich würde gerne dickeres Plexiglas erfinden.



Versuch DIE mal unter´s Wasserglas oder durch den Staubsaugerschlauch zu kriegen.

PS : Und Werder gewinnt in Augsburg. Pizarro macht das Tor des Monats. Ihr habt Euch doch alle abgesprochen :)))


Kommentare:

  1. Läuft, Großer!

    Und: "Wer Gutes gibt, dem wird Gutes widerfahren!".

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verdient habe ich es nicht, aber freue mich trotzdem. Und jetzt gehe ich schlummern, morgen wird noch anstrengend genug.

      Lieben Gruß zurück ;)

      Löschen
  2. Karma-Keule? Keine Ahnung.

    Manchmal denke ich mir aber auch, dass man manchmal erst wieder richtig inne Fre**ekriegen muss, um sich an anderen Dingen doppelt zu erfreuen (wobei ich finde, dass da jetzt einige Sachen bei sind, über die man sich generell den Bobbes abfreuen kann ;o)

    Ich bin mal gespannt, wie viele Krawattenspenden da noch zu kommen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht wieder Laune. Heute war es zwar krass im Büro (werde gleich mal bloggen drüber), aber es kann so weitergehen.

      "Von Krawattenspenden bitten wir abzusehen." ;)

      Löschen
  3. Siehste, sach ich doch: Immer, wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    Allerdings, die Spinnen, bääääääh, wie schrecklich! Gibt ja wenig, vor dem ich Angst hab. Aber die... *schüttel*

    Falls Du noch Interesse an den geschmacklosesten Krawatten hast... so 7-11 könnte ich beisteuern. Ernsthaft...

    Liebe Grüße *wink*

    P.S.: Und wer hat den Werdersieg genau so vorhergesagt? Und wer ist von 9709 Mittippern auf Rang 11? Genau, uns brisy *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt reichlich Licht derzeit. Schon ziemlich grell alles ;)

      Ich kann mir nicht vorstellen, in einem Land/einer Gegend zu wohnen, wo solche Spinnen beheimatet sind. Einige sind recht aggressiv, andere hinterlistig.

      Die waren alle wunderschön und faszinierend, aber meiner Phobie hat es nicht geholfen. Krawatten habe ich selber noch ne ganze Menge, ein Bekannter im Second Hand hat mir mal nen blauen Müllsack voll Krawatten mitgegeben und das waren jetzt die Reste. Vor ein paar Jahren hat sich meine Tochter aus ähnlich fiesen Exemplaren einen Rock genäht.
      Aber vielen lieben dank für´s Angebot ! :)

      Und bei Werder nehme ich noch das Spiel gegen den HSV mit, gegen Wolfsburg könnte es unter Umständen, vielleicht, mit Pech etwas eng werden.

      Aber krasses Ergebnis beim Tippen 0_o !!!

      Glückwunsch !

      Löschen
  4. Talk Talk ... <3

    Also die Krawatten... soviel Weiberfastnacht gibt es ja gar nicht, bis zu Deinem Lebensende, bis die vernichtet sind... O_o

    Schön, dass es Dir wieder ein bisschen besser geht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis hier oben ist Weiberfastnacht glücklicherweise nie wirklich vorgedrungen. Werde wohl noch weitere ablegen können auf dem Zipfelfriedhof :)

      Ja, Talk Talk ;)

      Löschen
  5. Ich seh es läuft!

    Talk Talk...

    Ich liebe Talk Talk!!!

    AntwortenLöschen
  6. Und ich liebe den Wischmeyer!! Hachz... hab nur momentan weder Zeit noch das nötige Wechselgeld, um mich solchen Vergnügungen hingeben zu können. Ich freue mich für dich!

    AntwortenLöschen