Freitag, 13. Mai 2016

6 feet under

Eine liebe Freundin hat jüngst einen Job ergattert, bei dem sie Zugriff auf Fachzeitschriften für Bestatter hat.

Die Ausschnitte werde ich mal schnell hier posten und dann ab nach Tschechien Polen Sachsen.





Neu : Jetzt extra saugfähig

Ne mobile Kühlung hätte ich heute auch gerne.


Bin gespannt, ob dieses mal bei der Fahrt mein Sitznachbar das subtile Zeichen des Kopfhörers als internationales "Do not Disturb" gelten lässt, oder ob ich wieder den potentiellen Erfinder der Weltformel auf Freigang aus der forensischen Psychiatrie am Lappen habe.

("Oh mein Gott, der Typ hat seit Potsdam nicht geblinzelt.")



PS : Drückt bitte alle mal Werder Bremen die Daumen, denn wenn sie Samstag absteigen sollten, bin ich selber reif für gepolsterte Wände.

Kommentare:

  1. Alki-Sarg is der Hammer *gg*.

    Werder... ich hab ein wenig Angst. Ein wenig viel. Ich glaub, ich geh schlafen, weckt mich bitte einer um siebzehndreißig und sagt mir, was passiert ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob ich die Liveberichterstattung mental ertrage *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Unfassbare Zeit vorm Radio verbracht.

    Puh !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch. Und dann bin ich mit Werderschal ummen Hals los zum Einkaufen. Hach...

    AntwortenLöschen